Über Uns

Über uns - DHJ

Drei Brüder - eine Leidenschaft

Wir sind drei Brüder, Daniel, Herbert und Josef und haben uns 2015 zusammengetan, den gemeinsamen Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Geleitet wird die Firma von Daniel, dem ältesten der 3 Brüder.

Durch unsere Ausbildung zum Elektriker und die jahrelange Arbeit im elterlichen Elektrobetrieb, waren die Grundsteine bereits gelegt.
Mit DHJ realisieren wir vor allem Projekte, die einen hohen technischen Anspruch haben, immer am Puls der Zeit bleiben und unsere Elektriker-Fähigkeiten zu hundert Prozent fordern.

Als Unternehmen ist es uns wichtig, klein aber fein zu bleiben und Qualität vor Quantität zu stellen. Wir wollen den Überblick über unsere Projekte nicht verlieren und voll und ganz für unsere Kunden da sein. Deswegen ist es uns besonders wichtig, dass diese von Anfang bis Ende eines Auftrags immer denselben Ansprechpartner haben und die Zusammenarbeit unkompliziert vonstattengehen kann.
DHJ steht nicht nur für uns drei Brüder, sondern vor allem für Qualität, Zuverlässigkeit und Herzblut. Wir sind DHJ!

Sie möchten Teil unseres Team werden?

Wir sind ständig auf der Suche nach qualifizierten MitarbeiterInnen.
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt.

Mehr erfahren