Reihenhausanlage Reith bei Kitzbühel

Reihenhausanlage Reith bei Kitzbühel
Projekttitel
Reihenhausanlage Reith bei Kitzbühel
Kategorie
Elektrosanierungen
Kunde
Bergwelt Chalet GmbH
Jahr
2019

Für unseren Kunden “Bergwelt Chalet GmbH” haben wir im Jahr 2019 eine Reihenhausanlage elektronisch aufbereitet. Wir haben unseren Kunden in allen elektronischen Belängen beraten, haben alles geplant und nach individuellen Wünschen ausgeführt. Es ging in diesem Projekt vor allem darum, ein intelligentes Strom- und Energienetz zu schaffen, um die Betriebskosten für die Bewohner möglichst gering zu halten. Die Reihenhäuser sind also auf dem neuesten Stand der Technik, die Heizsysteme optimal eingestellt und die Beleuchtungssysteme punktgenau angebracht. Es wurden außerdem ausschließlich die hochwertigsten Materialien verbaut. Was unsere “Niedrigenergiehäuser” außerdem noch so besonders macht, ist die Optimierung auf Lastmanagementbasis.

Für uns war dieses Projekt wirklich ein “Gewaltiges”, es hat alles reibungslos funktioniert, von Boden bis Dach ist alles perfekt durchgezogen worden.

 

Leistungen / Technologien
  • Energieberatung

Sie möchten uns kontaktieren?

Wir freuen uns über Ihre Anfrage. Nutzen Sie dafür genre unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auch darauf mit Ihnen zu arbeiten.

Mehr erfahren