Über Uns

Über uns - DHJ

Mit Leidenschaft in die Selbstständigkeit

Im Jahr 2015 habe ich, Daniel, den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Durch meine Ausbildung zum Elektriker und die jahrelange Arbeit im elterlichen Elektrobetrieb, waren die Grundsteine bereits gelegt.
Mit DHJ werden vor allem Projekte realisiert, die einen hohen technischen Anspruch haben, immer am Puls der Zeit bleiben und unsere Elektriker-Fähigkeiten zu hundert Prozent fordern.

Als Unternehmen ist es wichtig, klein aber fein zu bleiben und wir stellen Qualität vor Quantität. Wir wollen den Überblick über unsere Projekte nicht verlieren und voll und ganz für unsere Kunden da sein. Deswegen ist es uns besonders wichtig, dass diese von Anfang bis Ende eines Auftrags immer denselben Ansprechpartner haben und die Zusammenarbeit unkompliziert vonstattengehen kann.
DHJ steht vor allem für Qualität, Zuverlässigkeit und Herzblut. Wir sind DHJ!

Sie möchten Teil unseres Team werden?

Wir sind ständig auf der Suche nach qualifizierten MitarbeiterInnen.
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt.

Mehr erfahren