Starten Sie Ihre Karriere als Eletrotechniker bei DHJ in Tirol

Werde Teil des Teams bei DHJ

Durch meine Ausbildung zum Elektriker und die jahrelange Arbeit im elterlichen Elektrobetrieb, waren die Grundsteine bereits gelegt.
Mit DHJ werden Projekte realisiert, die einen hohen technischen Anspruch haben, immer am Puls der Zeit bleiben und unsere Elektriker-Fähigkeiten zu hundert Prozent fordern.

Als Unternehmen ist es uns wichtig, klein aber fein zu bleiben und wir stellen Qualität vor Quantität. Wir wollen den Überblick über unsere Projekte nicht verlieren und voll und ganz für unsere Kunden da sein. Deswegen ist es uns besonders wichtig, dass diese von Anfang bis Ende eines Auftrags immer denselben Ansprechpartner haben und die Zusammenarbeit unkompliziert vonstattengehen kann.

DHJ steht vor allem für Qualität, Zuverlässigkeit und Herzblut. Wir sind DHJ!

Mitarbeiter Benefits

Vereinbarung Icon

Zukunftsorientiert

Wir denken nicht nur an morgen, sondern auch an übermorgen und versprechen ein Teil von zukunftsorientierten Projekten zu sein, an die man sich auch nach Jahren noch erinnert.

Vereinbarung Icon

Versprochen ist Versprochen

Egal, ob es um Gehaltserhöhungen, Beförderungen oder die Kaffeepause geht, wir halten unsere Versprechen und sind eine Firma mit Handschlagqualität.

Vereinbarung Icon

Money, Money, Money

Wir bieten eine überdurchschnittlich gute und überpünktliche Bezahlung.

Vereinbarung Icon

We are Family

Bei uns herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre und jeder hilft jedem.

Vereinbarung Icon

Man lernt nie aus

Uns ist es wichtig, dass auch unsere Mitarbeiter immer up to date sind. Es gibt laufend gezielte Fortbildungen, Weiterbildungen und Schulungen.

Das DHJ Team

Jetzt Bewerben

Wir sind ständig auf der Suche nach qualifizierten MitarbeiterInnen.
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt

Mehr erfahren